The-New-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Coop Cupido

Nach unten 
AutorNachricht
Coop Cupido




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.02.12

Coop Cupido Empty
BeitragThema: Coop Cupido   Coop Cupido EmptyMi Feb 15, 2012 9:18 pm

Herzlich Willkommen,Coop Cupido
Es freut uns dich hier begrüßen zu können
Coop Cupido 4459574forevercharmed

GENERAL FACTS
Wie lautet dein vollständiger Name?
►Coop Cupido
Aus welcher Welt bist du entsprungen?
►.Der Erde und dem Himmel
Aus welchem Jahr stammst du?
►Aus dieser Welt
Wie alt bist du?
► Unbekannt
Wie lauten deine Spitznamen oder Rufnamen?
►Coop,Cupido
In welcher unterirdischen Stadt möchtest du gerne leben?
► In der Stadt wo meiner Frau auch lebt
IN A FAMILY PORTRAIT
Wie heißen deine Eltern?
►Unbekannt
Hast du Geschwister?
►Nein
Wie sieht es mit der Liebe aus?
►Ich bin glücklich mit Phoebe Halliwell verheiratet

Hast du Kinder?
►Ja
Penelope Johanna Halliwell
Philomena Halliwell
Leyla Halliwell
SOMETHING ABOUT YOU
Was sind deine Charaktereigenschaften?
► .
Nett-Freundlich-Hilfsbereit-Sensibell-Liebenswert-Romatisch
Ab und an kann er auch mal Gestresst und Stur sein und er kann auch leicht Zickig sein
wenn ihm maches nicht passt
MIRROR, MIRROR
Wie kleidest du dich?
►Coop trägt eigentlich das worauf er Lust hat .Meistens trägt er Jeans ein Hemd mit Jackett
Ab und an auch mal einen pulli und im Sommer auch mal t-shirts
Wenn er mit phoebe ausgeht trägt er auch mal Anzüge
Wie stylst du dich?
►Haare
Braun
Statur
Schlank und Männlich
Farbe des Gesichts
Weiß
Augenfarbe Braun

Hast du Tattoos, Piercings oder dergleichen?
► Nein

JUST A KIND OF MAGIC
Welches Wesen bist du?
►Liebes Engel
Auf welcher Seite stehst du?
►Gut
Welche Kräfte hast du?
► Strahlend :
Coop Form der Teleportation. Diese Leistung ermöglicht es ihm, überall in der Welt, des Universums, parallelen Ebenen, und Zeitschleifen augenblicklich.

Remote-Beamen : Es ermöglicht dem Benutzer zu denken und zu teleportieren, eine andere Person zu einer bestimmten Stelle anstatt Strahl mit ihnen.

Empathie : Als empathisch ermöglicht es dem Benutzer, Coop in diesem Fall, alle Gefühle andere fühlen fühlen, er kann sowohl positive als auch negative Gefühle, dass eine Person in ihrem Kopf und in ihrem Herzen fühlen muss.

Sensing : Coop können den Speicherort der seine Schützlinge zu spüren, er spürt, wenn zwei Menschen sich lieben und können es verwenden, um mit den Lokalisierungs jemand nah an ihm ist zu teleportieren.

Telekinese : Die Möglichkeit, Objekte mit dem Verstand zu bewegen.

Andere Mächte

Unsterblichkeit : Da Coop ist ein Engelwesen, ist er ein unsterblicher, er wird es immer geben und vermutlich auch nie alt.

Self Healing : Die Fähigkeit zu heilen und zu regenerieren Körpergewebe und Organe als Folge der Verletzungen beschädigt. Diese Regeneration erfolgt sehr schnell und wird in der Regel innerhalb von Sekunden abgeschlossen.

Ring der Mächte

Temporale Stasis :
er die Fähigkeit die Zeit zu verlangsamen, um dem Maße, wie sie die Zeit stehen geblieben zu sein scheinen, während verursacht, dass Wesen und auch andere, mit normaler Geschwindigkeit sein, als auch, auf unbestimmte Zeit. Coop können mit dieser Macht die Zeit zu verlangsamen, um Gedanken zu Gebühren implantieren, um sie in ihren Bahnen zu lenken.

Suggestion : So können Coop-Projekt als eine innere Stimme zu seinen Schützlingen stellte sie auf dem Weg zu lieben, mit diesem kann er eine Person erkennen, ihre wahren Gefühle für eine Person.

Time Travel: Coop kann durch die Zeit reisen, aber nicht (oder ist nicht erlaubt) manipulieren die Vergangenheit. Cupids neigen dazu, nutzen Sie einfach die Kraft zum Unterricht zu einer Person nicht bereit zu lehren.

Hologramme : Die Fähigkeit, Licht und Energie basierte Abbilder von allen Formen und Größen für eine Vielzahl von Wirkungen und Ursachen zu projizieren

Projektion : Die Fähigkeit, das seinem Besitzer die Wirklichkeit zu manipulieren. Diese Leistung wird durch Phantasie, hohes Maß an Emotionen kanalisiert und wird auf Dinge geschehen lassen. Coop hat Macht durch seinen Ring verwendet.

Geist Übertragung : Die Fähigkeit, völlig andere Person zu übertragen in ein fremdes Kopf / Geist.

Seelenübernahme : Coop kann die Seele eines Kindes Ableben in seinem Ring absorbieren und transportieren das Kind Amor-Tempel.

THE MEANING OF LIFE
Was hat dich in deinem Leben am meisten geprägt?
►Phoebe
Mein Job als Engel

Wie gefällt es dir hier in den unterirdischen Städten?
►Gut
Ich bin kein anderes Leben mehr gewöhnt da ich mich hier unten schon richtig heimisch fülle und wohl fülle
Welche Vorlieben und Abneigungen hast du?
►Ich habe die Liebe als Vorliebe dann noch Phoebe meine Familie meine Freunde und alle Menschen die mir wichtig sind
Das Böse ist einer meiner grösten Abneigungen ebenso wie die Angst Phoebe irgend wann zu verlieren
Welchen Beruf hast du oder würdest du hier in der Parallelwelt übernehmen?
►Liebesengel
Willst du noch was sagen?
►Ich liebe dich Phoebe über alles und bin froh das es dich gibt

FINALY
Dürfen wir deine Rolle, dein Set und deinen Steckbrief weiterhin im Forum verwenden?
►Ja
Wie heißt deine Avatarperson?
►Victor Webster
Wie lautet das Codewort? (Regeln)
►Allrigth by Prue
Willst du uns noch etwas mitteilen?


Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und unseren Fragebogen ausgefüllt hast.
Nach oben Nach unten
 
Coop Cupido
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Penelope Joanna Halliwell Cupido

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The-New-World  :: .THE SECRETS OF YOUR CHARAKTER. :: männlich-
Gehe zu: