The-New-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Melinda Halliwell

Nach unten 
AutorNachricht
Melinda Halliwell
Beschützerin des Guten
Beschützerin des Guten
Melinda Halliwell


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.02.12

Melinda Halliwell Empty
BeitragThema: Melinda Halliwell   Melinda Halliwell EmptyMi Feb 15, 2012 9:29 pm

Herzlich Willkommen, Melinda Halliwell-Winchester
Es freut uns dich hier begrüßen zu können
Melinda Halliwell Jessica-Alba

GENERAL FACTS
Wie lautet dein vollständiger Name?
►Melinda Brianna Pearl Halliwell-Winchester-
Aus welcher Welt bist du entsprungen?
►.Ich entstamme aus dieser Parallewelt
Aus welchem Jahr stammst du?
►2050
Wie alt bist du?
►28 Jahre (DieÄlteste Tochter von Piper und Dean )
Wie lauten deine Spitznamen oder Rufnamen?
►Melinda-Mel-Lina-Linda,Brianna,Bree,Anna,Pearl
In welcher unterirdischen Stadt möchtest du gerne leben?

IN A FAMILY PORTRAIT
Wie heißen deine Eltern?
►Piper Halliwell und Dean Winchester !
Hast du Geschwister?
►Ja 2 Brüder
Wie sieht es mit der Liebe aus?
►Singel

Hast du Kinder?
►Ja ich habe eine 3 Jährige doch names Faith (Lydia ) Halliwell.
SOMETHING ABOUT YOU
Was sind deine Charaktereigenschaften?
► .Brianna ist eine sehr nette und liebenswerte Person mit der mann sehr gut reden kann .
Außerdem war sie schon immer der witzige und lustig Typ ,der immer in der Familie für gelächter sorgte .Sie hat eine sehr offene Art und geht gerne auf menschen zu und hilft ihnen oder gibt ihnen Tipps wenn sie Probleme haben.Sie hat keinerlei probleme sich druch zusetzten wobei sie es leider nicht immer schafft das ihr wille druch gesetzt wird.
Sie ist immer für jeden in der Familie da wenn jemand jemand zum reden braucht.
An manchen Tagen kann sie auch ziemlich zickig und bockig sein dann lässt mann sie am besten in Ruhe,jedoch beruhig sie sich sehr schnell wieder und so kann mann dann irgend wann wieder normal mit ihr reden ..Sie ist immer gut gelaunt außer wenn sie Probleme hat dann braucht sie jemand mit dem sie reden kann ,dann ist sie meisten traurig und niedergeschlagen. Sie kann dann wieder aufgebaut werden in dem sie etwas mit ihrer Mom unternehmen tut und mit ihr reden kann. Das beruhig sie dann immer sofort wieder
Sie ist auch mal etwas Stur wenn sie nicht das bekommt was sie will und sie kann dann meistens sehr wütend werden weshalb auch mal das ein oder andere Kaputt gehen kann .Ansonsten hat sie ein sehr nettes Wesen und könnte keiner Fliege was zu Leide tun .Doch wenn ihr was nicht passt sagt sie immer sofort ihre Meinung und meistens ist sie dann einfach nur ehrlich. Sie ist manchmal etwas zu selbstbewusst und ehrgeizig weshalb ihr manche Dinge zu leicht fallen und sie nicht so drauf achte aber das liegt wohl daran das Brianna von Beruf aus immer sehr neugierig ist und auch schon immer was daher kommt es auch das sie auch manchmal etwas sensibel werd wenn sie zu selbstbewusst ist Ihre grösste Sehnsucht ist Liebe und Geborgenheit zu erfahren!

MIRROR, MIRROR
Wie kleidest du dich?
►Sie kleidet sich immer so wie sie sich fühlt, mal modern mal Sexy, mal Dezent oder auch mal einfach nur Jeans und Tops .Sie liebt es sich immer wieder neu zu erfinden und passt ihre Kleidungsstill immer der neusten Mode an.Wenn sie auf Festen ist trägt sie gerne lange Abendkleider und in ihre Freizeit bevorzugt sie bequeme und lockere Kleidung. Außerdem trägt sie sehr gerne lange Ohringe und liebt es Ketten und verschiedene Schmuckstücke zu tragen .Am liebsten trägt sie aber lange Sommerkleider wenn sie unterwegs ist den darin füllt sie sich immer am wohlsten .Wenn sie in Gesellschaft ist versucht sie sich dem Anlass anzupassen
Wie stylst du dich?
►Haare:
Melinda hat braune Haare ,die sie auch mal Halblang bis Mittellänge trägt je nach dem für was sie sich gerade entscheidet oder zu was sie Lust hat,dies entscheidet sie immer spontan wenn sie beim Frisör war.Momtan hat sie mittelanges Haar und ein paar Locken im Har da sie sowieso Naturlocken hat

Augen:
Sie hat sehr schmale Gesichtszüge und Braune Augen. Die sehr gut zu ihrem restlichen Ausssehen passen.


Hast du Tattoos, Piercings oder dergleichen?
► Ja ich habe ein Tattoo auf meiner Schulter .

JUST A KIND OF MAGIC
Welches Wesen bist du?
►Halb Hexe und Halb Mensch !
Auf welcher Seite stehst du?
►Neutralen Seite
Welche Kräfte hast du?
►Molekulare Beschleunigung:
Brianna kann die die Moleküle Beschleunigung, und Sachen zum Sprengen bringen .Diese Kraft beherrscht sie schon sehr gut .Sie übt immer heimlich und lässt Sachen sprengen wenn sie im Park sind und es niemand sieht

Molekulare Verlangsamung :
Brianna kann mit einer Handbewegung die Zeit anhalten und kann damit Dämonen oder auch ganz normale Menschen einfrieren für kurze Zeit.Beim Dämonenjagen kombiniert Brianna ihre beiden magischen Kräften einfach und kann so wenn sie will ,entweder eine Hexe sprengen oder erstarren lassen

Molekulare Zurücksetzung
Sie kann Dinge oder auch Zeitpunkte zurück versetzten ,meistens geschieht dies ohne das es jemand merkt .
Es fällt er auf wenn die person es direkt mitbekommt

Kyrokinese
Ich hab die Macht über das Element Eis ,nur leider beherrsche ich diese Kraft noch nicht richtig und mir passieren immer wieder mal ein paar Fehler
Aber ich bin ja noch am üben,irgend wann bin ich auch darin perfekt

Telepathie
Ich habe die Macht über die Telepathie.Ich kann mich mit anderen via Gedanken unterhalten und habe auch die Macht diese Kraft als Waffe einzusätzen was ich aber sehr selten tue

THE MEANING OF LIFE
Was hat dich in deinem Leben am meisten geprägt?

-Die Gute Magie
-Meine Familie
-Meine Freunde
-Das Leben
Wie gefällt es dir hier in den unterirdischen Städten?

-Ich denke das Leben hier ist ganz okay .Wobei ich mich manchmal schon nach einen leben auf der Erde sehe .
Welche Vorlieben und Abneigungen hast du?
►+Theater
+Musicals
+Partys
+Magie
+Kino
+Freunde treffen
+Familie
+Spass haben
+Ihre Geschwister
-Mäuse
-Schlangen
-Spinnen
-Brokoli
-spinat
-rosenkohl
-Nervensägen
-Machos
-Das Böse
- Lange wartezeiten
-tot
Welchen Beruf hast du oder würdest du hier in der Parallelwelt übernehmen?
►Melinda betreibt ein kleines Cafe in den Unterirdischen Städten
Willst du noch was sagen?
►Melinda soll sich im laufe des Plays dem Bösen hingeben und sich mit Sylar anfreunden und dann mit ihm zusammen kommen
Und diesen evtl heiraten.Ich dachte mir so könnte sie die Seiten wechseln und mal eine andere Seite an sich erleben.Und ihre Eltern könnten dann alles daran setzen sie zu retten
FINALY
Dürfen wir deine Rolle, dein Set und deinen Steckbrief weiterhin im Forum verwenden?
►Ja
Wie heißt deine Avatarperson?
►Jessica Alba
Wie lautet das Codewort? (Regeln)
►Allrigth by Prue
Willst du uns noch etwas mitteilen?
►Im Moment nicht ,ich möchte alles auf mich zu kommen lassen und dann entscheiden

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und unseren Fragebogen ausgefüllt hast.
Nach oben Nach unten
 
Melinda Halliwell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The-New-World  :: .THE SECRETS OF YOUR CHARAKTER. :: weiblich-
Gehe zu: